Gel Care Vitalize

Sie dürfen berufsbedingt keinen Nagellack oder Kunstnägel tragen?Haben aber sehr dünne,  weiche Nägel, die oft schmerzhaft einreißen oder abbrechen?
Sie mögen keine langen Kunstnägel mit Nailart Verzierungen, sondern lediglich eine gepflegte Optik des Naturnagels ohne Malerei und Nailart?
Gerade bei Nägeln die splittern und sich an der freien Nagelkante abblättern lassen, war ein Überzug mit Gel oder Acryl bislang die einzig haltbare Lösung. Nun bietet GelCare genau diese Unterstützung an.Es eignet sich hervorragend für splitternde, brüchige, empfindliche Naturnägel. 
Gel Care Vitalize ist ein Gel, welches speziell für die Naturnagelverstärkung entwickelt wurde.
Es wird sehr dünn auf den Nagel gestrichen und mit UV Licht ausgehärtet. Es hat selbst auf Problemnägeln sehr gute Hafteigenschaften und zeichnet sich durch eine enorme Elastizität aus. 
GelCare Vitalize verstärkt ihre natürliche Nagelplatte.Nach einer Maniküre mit Gel Care Vitalize können sie am Wochenende/Urlaub/Freizeit ihre Nägel nach ihren Wünschen selbst lackieren, und diesen vor Arbeitsbeginn selbständig wieder mit Nagellackentferner (Acetonfrei) ablösen, ohne das sie GelCare mit entfernen und ihre brüchigen Nägel darunter leiden müssen. 
Gel Care Vitalize beinhaltet sowohl Provitamin B5 als auch Vitamin E zu einem Anteil von 4 %.
Dieses Maniküre Gel ist nicht nur etwas für Frauen, nein auch Männer konnte ich von diesem Produkt schon überzeugen. 

 

 

Öffnungszeiten

Mo-Do nach Vereinbarung

Freitag/

Samstag   

 

nach       Vereinbarung

 

telefonische Terminvereinbarung unter:

0176 55086738

 

Haike Kehbel

Schäferstraße 06

99867 Gotha

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haike Kehbel